Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Rund um die Mobilität

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

...die autonomen Autos. Laut futurezone.at sind jetzt welche in den Niederlanden unterwegs, testweise.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Es scheint man kann die Probleme von selbstfahrenden Autos auch ohne große Etats untersuchen. Mit kleinen Modellen. 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

2016 sollen die ersten Geräte an die Kunden gebracht werden. Wie ich es schon vor Jahren geahnt habe, an Notfalldienste.

Gefunden auf futurezone.at

 

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Ja, es geht auch in dieser Branche los mit der Digitalisierung und Automatisierung. Ich bin heute auf Gründerszene.de auf eine Info über ein Start-Up gestoßen.

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Einmal im Jahr treffen sich regionale und überregionale Anbieter von Fahrzeugen mit alternativen Antriebssystemen. In diesem Jahr am 20. Juni auf dem Gelände der DEKRA zur e/motion Expo IV (facebook)

Vorneweg: Es gab bei den Zweirädern nur einen E-Roller (1,5KW) und zwei Pedelecs zu bewundern. Da hätte ich mir mehr erhofft. Ist meiner Beobachtung nach auf dem Markt der E-Bikes mehr Bewegung als bei den zweispurigen Fahrzeugen.