Personentransport

Luftschiffe können mehr als Passagiere nur zu transportieren...

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Was wäre, wenn die Luftschifffahrt durchgehend weiterentwickelt wurde?

Ja, was wäre wenn große Luftschiffe, wie Graf Zeppelin II direkt nach dem zweiten Weltkrieg weiterentwickelt worden wären? Hätten wir dann jetzt große Flotten von Passagierluftschiffen? Nun ja, wer will mehrere Tage in einem Luftschiff verbringen, nur um zum Beispiel von London nach New York zu kommen? Flugzeuge sind einfach schneller!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Der klassische, reine Transport von Menschen ist in den Anfangstagen der Luftschifffahrt ja schon intensiv betrieben worden. Es gab sogar richtige Reisen in ferne Länder. So ist die Idee eines Kreuzfahrtluftschiffes zwar nicht neu, könnte aber eine neue Dimension in die heutige Reisebranche bringen. Ein schönes Beispiel wie so ein fliegendes Kreuzfahrtschiff aussehen kann zeigt der Loftycruiser