Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wann gibt es die all-in-one Karte?

Eine SIM-Karte auf der ich neben meinen Kontakten auch meine Lieblings-Apps und Medien speichern kann.

Jedesmal, wenn ich auf ein anderes Telefon umsteige, muß ich meine Lieblings-App neu vom Store installieren. Ebenso muß ich meine Nachrichten separat sichern, ohne Garantie, daß sie auch auf dem neuen Gerät lesbar sind. Bilder und Videos liegen auf der SD-Karte, ist aber auch nicht sonderlich praktikabel.  
Ich denke so eine Karte ist möglich.


Allerdings befürchte ich, dass die Provider unsere Daten dann lieber in die Cloud schicken wollen. Macht auch die Totalüberwachung einfacher. ;-)

Diesen Beitrag teilen

FacebookDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInGoogle Plus

Social Sharing powered by flodjiSharePro

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren