Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Gleich vorneweg: Ich steh' auf Muscle Cars!  Es mag komisch erscheinen, weil ich genauso den Wandel, hin zum Elektroauto wünsche. Darum geht es mir jetzt aber nicht. Es gibt viele Videos auf Youtube, bei denen das Auto im Mittelpunkt steht. Bisher dachte ich, daß qualitativ die TV-Schnipsel, oder ganzen Sendungen, der bekannten Fernsehsender das beste sind.

Bis ich auf die Videos von Ausfahrt TV gestossen bin. Dort fand ich einen Test über den neuen Ford Mustang GT. Der ist so anders, als alle anderen. Ich habe bis dato kein Video gesehen, wo die Sonnenblenden auch nur erwähnt wurden, oder der Platz im Fond, bei einem Ford Mustang!

Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da gab es noch „Telemotor“. ;-)

Und wo sind so ausführliche Testvideos über „normale“ Autos? Man muß sie leider noch ein wenig suchen...

Diesen Beitrag teilen

FacebookDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInGoogle Plus

Social Sharing powered by flodjiSharePro

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren