Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ja, geht das so einfach? Ja, wenn es in künstlerischem Rahmen geschieht.

Klingt zuerst ungeheuerlich, ist es dann aber doch nicht. 

 

Worum geht es?

Ein Künstler hat ein Bild für 90.000 Dollar verkauft. Er hat es wohl nur abfotografiert, vom Computerbildschirm.

Mehr auf mobilegeeks.de

Das mit der künstlerischen Freiheit ist manchmal so eine Sache. Im Grunde finde ich es aber gut so. Kreativität ist nicht immer spektakulär und laut. Sie zeigt sich oft nur ganz subtil und sollte deshalb auch ihre Berechtigung haben. Gut, wenn dann noch etwas Geld dabei herausspringt. Schließlich dreht sich es ja inzwischen in unserer ach so modernen Welt fast nur noch um Geld und Macht.

Mit einem bedingungslosen Grundeinkommen, sähe das vielleicht ein bischen anders aus...

Diesen Beitrag teilen

FacebookDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInGoogle Plus

Social Sharing powered by flodjiSharePro

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren